Wendt & Company

Wir leben was wir tun.
 
Wendt & Company - Über uns - Wir leben was wir tun

Wendt & Company

Wir leben
was wir tun.

Mit dieser Einstellung haben wir, die Wendt & Company Immobilien, uns in den vergangenen Jahren zu einem verlässlichen Partner im Vertrieb von Bestands -, & Neubauimmobilien, im Großraum Lübeck entwickelt.

Wir, das sind

Luise Wegener,

ausgebildete Immobilienkauffrau, verheiratet, Mutter eines Sohnes und seit 15 Jahren in der Immobilienwelt zu Hause.

Im Unternehmen zuständig für den Bereich Gewerbeimmobilien, Verkauf und Vermietung.

Thomas Bender,

Immobilienkaufmann, Vater eines Sohnes,

seit nunmehr 25 Jahren im Bereich Grundstücksakquise, Projektierung tätig und zuständig für den Neubauvertrieb.

Thomas Wendt,

Geschäftsführer, Gründer und Namensgeber des kleinen aber feinen Immobilienbüros, verheiratet, Vater zweier Söhne.

Zuständig für die strategische Unternehmensausrichtung und den Bereich Bestandsimmobilien und Investoren. Immer auch die unverzichtbare Schnittstelle in komplizierten Immobilien–Angelegenheiten.

Wir kennen den bewegten Markt und die Menschen, die hier leben, wir agieren mittendrin. Wir wollen Teil des Marktes sein, denn nur so können wir unseren Kunden individuelle, immovative und maßgeschneiderte Immobilien–Lösungen anbieten.

NEWS

Aktuelles rund um Wendt & Company

Kontakt aufnehmen

Datenschutz

Wendt & Company
GmbH & Co. KG

Schönböckener Str. 102,
23556 Lübeck