Wendt & Company

Wir leben was wir tun.
 
Wendt & Company - Über uns - Wir leben was wir tun

Wendt & Company

Wir leben
was wir tun.

Wendt & Company ist ein Zusammenschluss unabhängiger Immobilienexperten und seit 16 Jahren am norddeutschen Immmobilienmarkt unterwegs. Wir leben unsere Liebe zur Immobilie und zu den Menschen. Mit dieser Einstellung haben wir, die Wendt & Company Immobilien, uns in den vergangenen Jahren zu einem verlässlichen Partner im Vertrieb von Bestands -, & Neubauimmobilien, im Großraum Lübeck entwickelt.

Wir, das sind

Thomas Wendt

Geschäftsführer und Inhaber Zuständig für die strategische Unternehmensausrichtung und den Bereich Bestandsimmobilien, Transaktionsmanagement und Investoren. Immer auch die unverzichtbare Schnittstelle in komplizierten Immobilien–Angelegenheiten.

Thomas Bender

Immobilienkaufmann, Vater eines Sohnes, seit 26 Jahren im Bereich Grundstücksakquise und Projektierung tätig und zuständig für den Neubauvertrieb.

Wir kennen den bewegten Markt und die Menschen, die hier leben, wir agieren mittendrin. Wir wollen Teil des Marktes sein, denn nur so können wir unseren Kunden individuelle, immovative und maßgeschneiderte Immobilien–Lösungen anbieten.

NEWS

Aktuelles rund um Wendt & Company

Kontakt aufnehmen

Datenschutz

Wendt & Company
GmbH & Co. KG

Schönböckener Str. 102,
23556 Lübeck
 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widget.immobilienscout24.de zu laden.

Inhalt laden